ZUMBA® Mettmenstetten

Primarschule Mettmenstetten, Schulhausstrasse 12 (Singsaal), 8932 Mettmenstetten


Zentrale Lage

Im schönen Singsaal der Primarschule in Mettmenstetten findet einmal wöchentlich ZUMBA® Fitness statt. Neben den Bewohnern von Mettmenstetten ist der Kurs auch bestens für die Einwohner von Obfelden, Maschwanden, Unterholz, Knonau und Rifferswil geeignet. Es sind alle herzlich im ZUMBA® Kurs willkommen.

Weitere Informationen

Nach dem Eingang der Primarschule kannst Du einfach gerade aus gehen. So gelangst Du direkt zum Singsaal und der Toilette.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel

Auf fahrplan.zvv.ch kannst Du Dir alle Fahrpläne anschauen. Vom Bahnhof Mettmenstetten bist Du in nur 10 Minuten bei uns.

Anreise mit dem Auto

Du kennst die Strecke zum ZUMBA® Kurs in Mettmenstetten noch nicht? Suche Dir auf map.local.ch Deinen Weg zu uns. Einfach, schnell und gratis. Parkplätze stehen zur Verfügung.

Ãœber Mettmenstetten

Mettmenstetten ist eine kleine Naturoase mit rund 4500 Einwohner. Wer noch nie dort war, wird schnell Fan von Mettmenstetten – schon nur wegen der Aussicht mit fantastischem Blick auf die Berneralpen, den Pilatus und den Rigi. Atemberaubend sind auch die zahlreichen Wanderwege mit viel Natur und gesunder Landluft. Kleine Einkaufsläden, Kindergärten, Schulen und zahlreiche Vereine runden das Bild ab und machen das Leben von Mettmenstetten spannend. Auch der ZUMBA® Kurs von Fitodoro ist ein Schmankerl, das nicht jeder Ort zu bieten hat. Mettmenstetten schon! Sehr bliebt ist die S9 – mir ihr kann man in nur 13 Minuten nach Zug oder in nur 36 Minuten in die grosse Stadt Zürich. Viele Pendler machen von diesem Angebot tagtäglich Gebrauch. Auch die Autobahn ist in der Nähe. Mettmenstetter sind somit sehr flexibel kommen schnell von A nach B.

Mehr Infos über Mettmenstetten findest Du auf der offiziellen Website www.mettmenstetten.ch